Wer schreibt hier?

Hallo hier auf dieser Webseite. Ich wurde berühmt als Kjell.

Jugend

Als ich Ende der 90er Jahre die Schule beendete, kehrte meine Leidenschaft für die Herstellung von Tassen (und anderen Handwerken) mit Nachdruck zurück. Während meiner Zeit als Künstler versuchte ich, alle möglichen Tassen zu entwerfen, aber dieses Hobby entwickelte sich nie zu einer Karriere, und ich entschied mich, zur Schule zurückzukehren, um ein Diplom in Malerei zu machen.... Nach einem Jahr kehrte ich ohne neue Designideen zurück und mit der Absicht, neue Wege zu finden, um meine Liebe zu Tassen in eine Karriere zu verwandeln.

Ich dachte, Tassen sind ein Teil jeder Herren- und Damengarderobe und ich fühlte, dass sie einen Platz in meinem Blog haben würden.... Nun, ich hatte Recht... Ich habe über viele der besten Tassen in diesem Blog geschrieben, aber das ist einer meiner Favoriten und ich denke, es verdient ein wenig Aufmerksamkeit.... Diese Tassen-Sammlung ist die beste Sammlung, die ich je gesehen habe.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit 2002 in der Welt der Tassen bin, bevor ich wusste, dass es nicht das Beste ist, was man mit ihnen machen kann, also habe ich in den letzten 20 Jahren oder so eine sehr interessante Erfahrung gemacht, und ich bin kein sehr kreativer Mensch, es gibt Dinge, die ich besser machen kann als andere, und ich denke, das macht mich zu einem Individuum, aber ich weiß nichts über die Herstellung guter Kunst.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

DeinKjell Kappes