Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Becher?

"Ich möchte mit einer Tasse beginnen, weil sie meine erste ist, und ich habe das Gefühl, dass sie ihrem Zweck dienen sollte... Im Unterschied zu Vakuum Becher ist es dadurch merklich dienlicher. " Die Leute fragen mich, ob sie eine mit mir haben können oder nicht. Es ist sehr wichtig für mich, den Eindruck zu erwecken, dass es mir nichts ausmacht und dass es mir egal ist, ob die Leute sie wollen oder nicht... Ich finde oft, dass die Leute überrascht sind, wenn ich das sage.... Diesmal hatte ich die Idee, eine Tasse mit einem kleinen runden Loch oben und einem kleinen quadratischen Loch hinten drin zu machen. Im Kontrast zu Auslaufsicherer Kaffeebecher ist es hierdurch merklich ökonomischer. .. Dies ist erstaunlich, im Vergleich mit Mcdonalds Kaffeebecher .

"Es ist schwierig, aber ich würde nie empfehlen, keine Tasse zu kaufen!" Ich bin hier, um dir zu helfen. Du hast nur eine Tasse und willst sie benutzen. Was ist dein nächster Schritt? Du bist seit einer Stunde in deinem Haus, was machst du? Du weißt nicht, wie man sie benutzt? Du weißt nicht, wo sie ist? Du hast keine Ahnung, was du tust? Lass uns einen Blick darauf werfen und dir einige Tipps geben, um den Job einfacher zu machen.

"Nein, weil man Tassen nicht benutzen kann, sind sie zu schwach, und so habe ich mir keine guten Ideen ausgedacht." Wenn ich die Ergebnisse einer Tasse sehe, ändert sich mein Gesicht oft, ich fühle Stolz und Liebe zu meiner Tasse, ich fühle mich, als wäre ich mit einer Tasse in der Hand geboren worden, ich bin sehr stolz auf die Arbeit meiner Kollegen, die Handwerkskunst der Tasse, das Design und die Verpackung, ich habe ein sehr starkes Gefühl der Individualität und ich bin sehr an meine Tassen gebunden, die ich gerne trage.

"Warum fragst du mich nicht, was in deiner Tasse ist?" Nun, ich bin nicht der Mann, der diese Frage beantwortet.... Ich bin ein Designer, der eine echte Leidenschaft für Tassen hat, also fragen wir ihn danach.... Kjell ï "Kappes: Hi, ich bin ein Tassen-Designer und ein Kaffeeliebhaber... Ich arbeite täglich mit Tassen, um deinen Kaffee so gut wie möglich zu machen... Ich habe eine Sammlung von Tassen zusammengestellt, die du gerne in deinem eigenen Schrank, deiner Küche und sogar in deinem Büro haben wirst. Und das differenziert diesen Artikel hochgradig von sonstigen Artikeln wie Becher.